Angelika Fürstler

Multidimensionaler Detox

Biografie

Angelika Fürstler

Die aktuellsten Sprossen-Kurse und Neujahrs-Angebote
>> Hier geht es zu Deiner Chance, ein SprossenHero zu werden!

Mit ihren vielseitigen Projekten inspiriert und bestärkt Angelika Menschen weltweit, ihr persönliches „Bliss Life“ zu leben – ein ganzheitliches, herzgeführtes Leben. Als Private HighVibe® Food Chef bekocht und coached AngelikA Menschen aus und in der ganzen Welt. Ihr Spezialgebiet ist die “hochschwingende” pflanzliche, gluten- und rohrzuckerfreie, kreative und lebensenergiereiche Küche mit Fokus auf HighVibe® Food, wie Sprossen, Keimlinge, Mikrogrün, Gräser, Wildkräuter, fermentierten Lebensmitteln, ätherischen Ölen und Co.
Angelika ist die Autorin der Sprossen-Standardwerke „Sprossen & Mikrogrün“ und „Sprossen und Keimlinge“ und Begründerin
beliebter Online-Kurse „Zeit für Sprossen“, „Sprossen Kickstart Challenge“, „Sprossen Vitality Club“,….
Sie ist Mitbegründerin und Tutorin der zertifizierten GET-Ausbildung zum/r Diplomierten Ganzheitlichen Ernährungstrainerin und mit VEGAN SUPER YACHT bildet sie Privat- und Yachtköche aus. Die junge Österreicherin ist Eco-Lifestyle und Unterwassermodel, Künstlerin und frischgeborene Filmemacherin (mit ihrem Debut und Award-winning Short-Film LOTUS). Ihr Herz schlägt für das „Leben“ in uns und um uns und so ist sie sowohl im Umwelt- und Tierschutz und humanitären Projekten aktiv. Heute lebt die geborene  Österreicherin mit ihrem Mann an der Côte d‘Azur in Südfrankreich.


Weitere Infos:

Live your Bliss
www.angelikafurstler.de 
www.angelikafurstler.com

 

 

 

Exklusive Kongressrabatte

Neuer Code: GESUNDHEIT2023

34 Kommentare

  • To

    Sich befreien von dem was man denkt, was andere über mich denken. ????????????. Wunderbare Meditation ???????????? Danke Angelika, Danke Kevin Liebe Grüße von Tonja

  • Bonsoir Angélique et Kevin
    Grand Merci très bien :-)????????????

  • Elrun GIESE

    Ein sehr ermutigendes Interview
    Ganz herzlichen Dank

  • Kevin Heckmann

    Liebe Britt, ist das nicht eine sehr intensive Frage? Die eine eingehende Beratung oder gar Begleitung von kompetenten Menschen erfordert? Ich denke schon…

  • Christa

    Danke für diese tolle Meditation!
    Super schön, alles abgedeckt und super zum Entspannen ????

  • Kevin Heckmann

    Super!

  • Corinne

    Ein wundervolles Interview mit sehr berührender Meditation. Herzlichen Dank dafür!

  • Danke liebe Corinne für deine Nachricht 🙂 Das bedeutet mir sehr viel 🙂 Alles Liebe, angelika

  • Hi liebe Erlen,
    danke für deine Nachricht, so schön dich hier zu sehen und vielen lieben Dank für dein Feedback 🙂 genau das war die Intention 🙂 High Five rüber zu dir & Alles Liebe 🙂 angelika

  • Liebe Elrun,
    die Autokorrektur hat deinen Namen geändert und ich hab zu früh auf abschicken gedrückt :)))Verzeihung 🙂 Elrun war natürlich gemeint :)) alles Liiebe, angelika

  • Tonja is in the house 🙂 Soooo schön, dass du hier bist und von dir zu hören 🙂 Danke dir für deine Nachricht und ohhhh ja, du hast sowas von Recht! Believe in yourself! Was andere denken ist ihre Sache… das ist echt ein Prozess an dem wir glaub ich alle zu arbeiten haben 🙂 Alles Liebe und bis bald, angelika

  • Angelika G.

    Mir hat das Interview mit Angelika Fürstler und Kevin sehr gefallen. Die geführte Meditation war super. Vielen Dank dafür .

  • Anke

    Liebe Angelika,
    aus tiefstem Herzen DANKE für deine spontane Meditation, die mich unerwartet so sehr berührt hat, dass tatsächlich „im Schlamm“ die Tränen liefen… um dann erleichtert und gestärkt und voller (Vor-)Freude an die Oberfläche Richtung Sonne (= MEIN Leben) aufzusteigen…

    Danke für dein Sein!

    Von Herz zu Herz,
    Anke

  • Jirina

    Bei der Meditation ist das Wort „perfekt“ gefallen und bei mir hat sich an dieser Stelle „vollkommen“ eingeschlichen und fühlte sich für mich deutlich schöner an. Vielleicht bin ich nicht allein, die das so empfunden hat?

  • Alexandra

    Angelika, wie immer frisch und spritzig! Danke auch für die wundervolle Meditation!
    Einen wunderschönen Tag euch allen…

  • Anita

    Danke, Kevin und Angelika, für dieses wundervolle Interview. Angelika, mit deiner spontanen und erfrischenden Art, reißt du mich immer wieder mit. Das waren ein paar wirklich wertvolle Impulse. Perfekt!

  • Silke

    Vielen, vielen Dank…einfach nur genial.
    Angelika Du bist so mitreißend und motivierend. Dank Dir Kevin und dem gesamten Team für dieses Summit.
    Einfach toll…

  • Carmen

    Angelika wie immer mega Beitrag – weiter so…..

  • Petra

    Petra
    Liebe angelika und Kevin,
    Ein super tolles Interview, mit
    soviel Lebendigkeit und Freude und
    vielen tollen Gedanken. Danke für die super geführte Meditation. Damit sich diese neue Gedanken und Gefühl festigen können, sollte man die regelmäßig wiederholen? Kann man diese Meditation irgendwo finden( ohne das ich das ganze Paket erwerben muss? )
    Es hat mich sehr berührt.

  • Monika

    Liebe Angelika, was für ein erfrischendes Interview, so viel Lebensfreude, danke, danke, danke. Auch für die wunderbare Meditation. Danke auch an Dich, lieber Kevin. So wundervoll. Genau, das LEBEN, was ich will und nicht was sein muss!!! Liebe Grüße, Monika

  • Manuela

    Wow! Was für ein sprühender, lebendiger Beitrag :-))) Herzensdank dafür. Alles Liebe, Manuela

  • Chère Angélique
    Merci ! 🌻

  • Andrea

    An Angelika, ich habe schon vieles von Dir gehört, das hat aber bis jetzt hat mich das noch nicht angdreemacht. Aber dieser Video hat
    mich total geflasht. Es war sehr schön und das gibt mir viel neues fuer mein Leben! Danke!

  • Christina

    Danke, danke auch für die schöne Meditation!

  • Tonja

    Tolles Interview, Angelika ist erfrischend openmind.
    ed. Es macht so eine Freude zuzuhören und sich auf Ihre Sichtweisen einzulassen. Ich genieße es immer wieder. 🥰🥳🥰 Danke Kevin, danke Angelika 🙏🍀🙏🙏🙏

  • Silvia

    Liebe Angelika, lieber Kevin. Ich ( 65 J) bin schon eine Weile auf dem Weg zu MIR. Die unglaubliche und authentische , Lebensweisheit einer sooo jungen Frau bestärkt mich sehr darin, meinen ureigenen Weg weiter zu gehen…..und den “ Schlamm“ als Dünger zu empfinden. Habt von Herzen DANK für diesen wertvollen Impuls.

    Silvia aus dem Südburgenland…Österreich nahe der ungarischen Grenze

  • Ingrid

    Herzlichen Dank für das erfrischende und vor Energie sprühende Interview und die mega Meditation. Endlich mal eine Führung mit nicht einschlafender monotoner Stimme. Vieles aus dem Beitrag regt zum Überdenken der eigenen Situation und Gewohnheiten an. Genau der richtige Zeitpunkt

  • Ursula

    Lieber Kevin, DANKE für dieses Interview!
    Liebe Angelika, DANKE dass Du Dich dem Leben so hingibst und das LEBEN so ehrst!!! DANKE dass Du Dein „2.Leben“ so kompromisslos und grandios angenommen hast,umsetzt und in die Welt trägst und mit Deinem ganzen Sein der Welt zeigst was wahres Leben ist: unbändige Freude, Vitalität, Leichtigkeit, pure Energie…Fülle,Dankbarkeit und LIEBE und Du all Deine Werkzeuge weitergibst und den Menschen Mut machst ihre Gotteskindschaft zu entdecken und zu leben!!! Von Herzen DANKE

  • Doris Maria

    Liebe Angelika,
    das war genau der richtige Moment für mich mein Samenkorn ins Wasser zu geben.
    Vielen Dank für Dein Sein und Dein Teilen Deiner Weisheit
    Danke Kevin!

  • Regina

    Ganz herzlichen Dank. Trifft genau auf mich zu. Wie schön, dass du, liebe Angelika, dich so befreit hast und deine volle Lebensenergie lebst. Ich spüre schon so lang die Notwendigkeit, mich aus meinem inneren Gefängnis zu befreien. All das, was du erzählt hast, kenne ich nur zu gut. Nur mit dem Unterschied, dass ich mich noch selbst einschränken lasse. Danke für dieses Mutmachen und Bestärken. Auch dir, Kevin, vielen herzlichen Dank. Regina

  • Martin

    Super Meditation und tolle Tipps, wie man das Leben leichter macht und seine Gesundheit pusht. Mit der gewohnten Fröhlichkeit und Power von Angelika, die ja erst vor einigen Tagen Ihren eigenen Online Kongress beendet hat. Dankeschön auch an Kevin 🙏

  • Margitta

    Herzensdank für diesen lebendigen Hochgenuß, liebe Angelika, lieber Kevin – und wie wunderbar, daß wir miteinander auf dieser neuen Lebensspur wirken.

  • Ralf

    Liebe Angelika, vielen vielen Dank für diese intensive und tiefgehende Meditation. Einfach nur magisch. DANKE DANKE DANKE

Schreibe einen Kommentar

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experteninterviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das Gesundheit in deiner Hand-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Unsere Partner

Der darmgesund - Kongress wird unterstützt von großartigen Partnern.

Hier findet ihr unter anderem praktische Helfer für die darmgesunde Küche, leckere Produkte und Basics für eure Zubereitungen, hochwertige Nahrungsergänzungen und Nährstoffe und vieles mehr.

 

 

Hier geht es zu unserer Partnerseite: